Übungsleiterin oder Übungsleiter im Bereich Kinderturnen gesucht!

Zusätzliche Übungsleiter, Trainer, Betreuer, Helfer im Bereich Kinderturnen gesucht!

Wir suchen ab ständig

Übungsleiter/in, Betreuer/in, Helfer/in fürs Kinderturnen 6-8 Jahre, dienstags

Übungsleiter/in, Helfer/in, Betreuer/in fürs Kleinkinderturnen 4-5 Jahre, dienstags

Übungsleiter/in, Trainer/in fürs Gerätturnen 6/7 Jahre oder 8/9 Jahre, montags

 

Uns sind alle willkommen, die Spaß an der Arbeit mit Kindern haben. Ihr solltet mind 14 Jahre alt sein. Besondere Sportlichkeit ist nicht erforderlich. Interesse am Thema und Spaß am Dazulernen und Mitdenken sind aber notwendig.

Für weitere Infos und bei Interesse meldet euch gern einfach erstmal unverbindlich bei turnen@eschwegertsv.de, damit wir uns später treffen und kennenlernen können.

Ursula, Anja und Janina

 

 

nach oben