Tuju-Stars-Comeback 2021

Tuju-Stars-Comeback 2021

Showgruppen aufgepasst: Nach einer langen Durststrecke ohne Landesentscheid und der Absage des Bundesfinals 2021 der Tuju-Stars, sollen alle hessischen Gruppen zu Ende des Jahres nun noch einmal die Möglichkeit bekommen, auf einer Bühne zu stehen und ihre Show zu präsentieren.

Dafür richtet die Hessische Turnjugend (HTJ) zusammen mit dem Eschweger TSV 1848 E. V. den Wettkampf "Tuju-Stars-Comeback" am 13. November 2021 aus. Der Wettkampf stellt eine Perspektive für alle Showgruppen dar, endlich mal wieder auf einer Bühne und vor einer Jury auftreten zu können. Die teilnehmenden Gruppen haben die Möglichkeit, sich zu finden und alte oder auch neue Shows in Hinblick auf den Landesentscheid 2022 zum ersten Mal zu präsentieren und/oder zu proben. 

Der Eschweger TSV 1848 E. V. und die HTJ laden alle interessierten Gruppen ganz herzlich ein, Teil dieses Wettkampfes vor Ort zu sein und ihre Show zu präsentieren. Alle Informationen zu Teilnahmebedingungen, Ablauf und dem Anmeldeverfahren können aus der offiziellen Ausschreibung und dem aktuellen Hygienekonzept entnommen werden.  

Interessierte Gruppen können sich bis zum 24. Oktober 2021 anmelden. Die Anmeldung zum Tuju-Stars-Comeback findet ihr hier. Es können maximal acht Gruppen am Wettkampf teilnehmen. 

Für Fragen zum Tuju-Stars-Wettkampf steht euch Milena Appel (milena.appel@htj.de) aus dem HTJ-Büro zur Verfügung. 

Die Hessische Turnjugend freut sich auf einen showreichen Wettbewerb und ein Comeback der Tuju-Stars!

nach oben